Dienstag, Dezember 15, 2009

Bis auf Weiteres ...

Seit rund sechs Monaten ist hier nichts mehr passiert. Der anberaumte MIAMI VICE-Text ist längst überfällig - wird aber auch in absehbarer Zeit nicht fertig gestellt werden. Die letzten beiden Jahre zeichneten sich durch einen eher schleppenden Veröffentlichungsrhythmus aus, sodass es nicht allzu überraschend für die noch verbliebenen Leser kommen dürfte, wenn ich heute mitteile, dass dieses Blog bis auf Weiteres seine Pforten schließen wird. Ich bedauere diesen Schritt sehr, sehe aber im Moment keine Alternative.

Ob es in Zukunft noch einmal weitergehen wird mit den Himmelhunden, wird sich zeigen. Ich persönlich werde mich weiter mit dem Actionfilm befassen, aber inwiefern diese Auseinandersetzung auch Lesbares zutage fördern wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Sollte ich Genaueres wissen, werde ich das in meinem eigenen Blog ankündigen, das ihr hier findet: http://funkhundd.wordpress.com

Ich danke allen Lesern für ihr Interesse und ihren Zuspruch in den letzten Jahren. War schön mit euch!