Dienstag, Juni 13, 2006

Apocalypse demnächst!

William Lustigs Selbstjustiz-Endzeit-Horror-Action-Thriller-Gewalt-Bombe VIGILANTE aka STREETFIGHTERS muss – der hier schon erkennbaren Schwere des Themas gemäß – leider noch etwas warten. Man(n) kann es sich eben nicht immer aussuchen. Bis dahin möchten wir euch schon einmal mit den kommenden Attraktionen vertrösten bzw. heiß machen. Here we go:




2 Comments:

Blogger Chrisse said...

Das sind allerdings sehr, sehr geile Kracher, da freue ich mich jetzt schon drauf - wobei ich Missing in Action 2 geiler fand! Oder is das der zweite???

Auf jeden Fall coole Filme...

2:30 nachm.  
Blogger Funkhundd said...

Hallo chrisse,

nee, das ist der erste. Aber die anderen beiden werden wir sicherlich nachreichen, wenn die Zeit reif ist ...

3:02 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home