Freitag, August 18, 2006

Die ganze Wahrheit


An dieser Stelle gibt es das ROCKY-BALBOA-Blog zu bestaunen. Bis zum Starttermin zu Weihnachten (zumindest in den USA) kann man sich dort wunderbar die Zeit vertreiben und sich bei der kontemplativen Studie der zahlreichen Fotos fragen, wie Stallone den Italian Stallion geben will, ohne sich komplett zum Horst zu machen ... Aber andererseits scheint es ja genau um diese Frage zu gehen, denn der alte Herr Balboa will im Rentenalter noch einmal in den Ring steigen, um zu beweisen, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. Wer weiß, vielleicht tritt Stallone mit einer Reihe von Seniorenfilmen ja demnächst in die Fußstapfen des Geronto-Regisseurs Eastwood? Sehen sie demnächst RAMBO IV: JETZT MACHT ER EINEN SEHTEST ...

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home