Montag, Mai 21, 2007

Himmelhunde featuring ...

Für unseren Eintrag zu DAS STUMME UNGEHEUER, der - sofern alles nach Plan läuft - nächste Woche unsere Serienkiller-Reihe einläuten wird, haben wir uns zum ersten Mal Verstärkung an Bord geholt: Stefan Höltgen wird unser dynamisches Duo zu einem infernalischen Trio erweitern. Stefan ist freier Journalist (u. a. schreibt er für Schnitt, Telepolis, epd und Splatting Image) sowie Herausgeber des Online-Magazins F.LM - Texte zum Film. Als Administrator von Filmforen.de, unserer gemeinsamen Webheimat, ist er außerdem nicht unerheblich daran beteiligt, dass dieses Blog überhaupt entstanden ist. Was ihn aber vor allem für seine Mitarbeit an unserem Text zu DAS STUMME UNGEHEUER prädestiniert, ist die Tatsache, dass Stefan derzeit seine Doktorarbeit zum Thema "Serienmörderfilme" schreibt (über deren Fortschreiten man sich auf SimulationsRaum informieren kann). Trotz so viel geballter Fachkompetenz prognostizieren Der Außenseiter und ich einen offenen Schlagabtausch und hoffen auf interessiertes und zahlreiches Publikum.

2 Comments:

Blogger Rock$tar$ Deluxe said...

Ich hoffe, bis dahin bin ich aus London zurück -
der Film, auf dessen Rezension ich mich am meisten drauf freue als Opener als Trio! Ich bin gespannt!

Halte Dir schonmal, insofern Du magst und mal (schon) wieder Bock auf unsere Covermusik hast, den 02.06. frei.

www.campusalive.de

Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder, Dicker -
bis dahin,
Chrisse

2:04 nachm.  
Blogger Funkhundd said...

Passt scho'. :)

2:10 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home