Mittwoch, März 05, 2008

No Future!

Für das nächste Himmelhunde-Kapitel haben wir uns für ein Subgenre entschieden, das untrennbar mit den Achtzigerjahren verbunden ist: den dystopischen Endzeitfilm bzw. weiter gefasst den Actionfilm mit Science-Fiction-Bezug. Die Zahl der möglichen Kandidaten ist relativ groß, gerade George Millers den Endzeitfilm definierende MAD MAX-Trilogie böte sich eigentlich an. Weil uns aber gerade der Sinn nach etwas mehr Abwechslung steht, haben wir uns für die folgende Troika zukunftspessimistischer Filme entschieden, in der Hoffnung, euren Geschmack getroffen zu haben. So geht es demnächst weiter:



2 Comments:

Anonymous Hagen said...

Yay! Exzellente Auswahl, die Freude macht.

11:29 vorm.  
Blogger tumulder said...

Jippiiieeeehhhh!!!!!

7:55 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home