Dienstag, September 09, 2008

Himmelhunde live!

Um unsere Leser bis zur Veröffentlichung unseres ROBOCOP-Textes zu vertrösten, habe ich eine kleine Veranstaltung zu bewerben, bei der der Außenseiter und ich die Ehre haben, als "Experten" geladen zu sein. Zum dritten Mal veranstaltet Alex Klotz in der Raststätte in Aachen den "Live-Audiokommentar": Gemeinsam mit einem Gast (und dem Publikum) schaut Alex einen Film, der simultan, live und in Farbe besprochen wird. Für uns hat er sich natürlich einen Actionfilm ausgesucht, der uns aber trotzdem alles abverlangen wird; zum einen, weil das eine typische Eigenschaft von Cüneyt-Arkin-Filmen ist, zum anderen, weil das türkische Exploitationkino nicht zu unseren ausgesprochenen Spezialitäten gehört. Wir sind gespannt auf den Film, den Abend und darauf, was wir unseren Zuhörern so alles mit auf den Weg geben werden. Genauere Informationen gibt es unter http://raststaette.org, wir hoffen mit Alex auf zahlreiche Besucher.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home