Sonntag, September 14, 2008

Postapokalyptischer Stammtisch

Auf www.postapocalypse.de, gibt es neben kurzen Hinweisen und “herkömmlichen” Rezensionen zu Film, Literatur und Computerspielen mit postapokalyptischem Hintergrund auch eine Rubrik “Filmgespräch”, die – das darf ich hier so sagen – von unserer Arbeit hier inspiriert ist (was uns stolz macht). Die aktuelle Runde dreht sich um den apokalyptischen Endzeitfilm der Achtzigerjahre und weil das so gut passt, sind Außenseiter und ich auch als Gesprächspartner eingeladen. Der erste Dialog befasst sich mit Sergio Martinos FIREFLASH – DER TAG NACH DEM ENDE. Aussie konnte leider urlaubsbedingt noch nicht teilnehmen, das wird sich beim nächsten Film aber sicher ändern. Das Gespräch kann man hier lesen. Viel Vergnügen!

3 Comments:

Blogger Doc Savage said...

Einen schönen guten Abend wünschen die Jungs von der Trash-Academy:

Macht ihr mit?
http://trash-academy.blogspot.com/2008/10/die-academy-wurde-gestockt.html

Falls nicht, würden wir uns auch so über eine Verlinkung freuen. ;)

Greetings

Das
Trash-Academy
Team

8:00 nachm.  
Blogger Funkhundd said...

Hi Doc,

sehr gern! Vielen Dank für die Anerkennung. Die Verlinkung folgt sofort.

Viele Grüße
Funkhundd

7:38 vorm.  
Anonymous Hyper said...

Tolle Sache mit den Filmbesprechungen! Bin über Postapo auf euch aufmerksam geworden!

1:00 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home