Samstag, Oktober 25, 2008

Action in Serie

Es hat eine Weile gedauert, aber nun ist der ROBOCOP-Text fast fertig und wird in Kürze hier zu lesen sein. Gedanklich sind wir schon beim nächsten Thema: Wir werden unseren Fokus etwas erweitern und uns einem Medium widmen, dass die Achtzigerjahre entscheidend mitprägte und auch auf "unser" Genre einigen Einfluss hatte: die Fernsehserie. Vier Serien haben wir uns ausgeguckt, deren Pilotfilme von uns exemplarisch unter die Lupe genommen werden. Die Kandidaten sind:



3 Comments:

Blogger Übermensch said...

Jawoll, Stingray. Großartige Serie. Da bin ich mal auf eure Besprechnung gespannt!

11:18 nachm.  
Anonymous Chan TheJunction said...

Airwolf, all the way. Was hab ich es geliebt diese Serie Sonntags nach der Kirche zu gucken.

7:14 nachm.  
Anonymous Christian said...

traut ihr euch in zukunft auch mal an "lethal weapon 1" ran, is ja auch ein absoluter 80´s film

3:04 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home