Mittwoch, Januar 28, 2009

Am Puls der Zeit

Unser letzter Eintrag liegt nun schon wieder eine Weile zurück und ein neues Jahr hat begonnen, in dem wir uns zunächst als sprichwörtliche Serientäter verdingen werden: Die Arbeit an unserem Serienexkurs hat begonnen und so alles klappt, gibt es hier bald unseren Erguss zu THE A-TEAM zu lesen.

Da passt es gut, dass es auf AICN derzeit eine Nachricht zu lesen gibt, nach der NARC-Regisseur Joe Carnahan eine A-Team-Verfilmung inszenieren soll, für die ein Kinostart im Sommer 2010 anberaumt ist. Die Scott-Brüder Ridley und Tony werden wohl produzieren, für das Drehbuch ist derzeit Skip HITMAN Woods im Gespräch.

Egal, ob der Film nun überhaupt und unter diesen Bedingungen entstehen wird, wir betrachten diese Nachricht als Bestätigung dafür, dass wir mit unserem Serienspecial offensichtlich "im Trend" liegen. Und wir hoffen natürlich, dass das auch unsere Leser so sehen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home