Samstag, Dezember 10, 2016

Das Buch

Vor einem Jahr haben wir die gesammelten Blogtexte in einem Buch veröffentlicht. Leider waren beim Satz einige Sachen schiefgegangen, weshalb wir die Publikation nicht weiter beworben haben. Jetzt haben wir es noch einmal versucht und sind rundum zufrieden. Das Buch sieht klasse aus, und hat jetzt auch einige Abbildungen zur Auflockerung. Als Herausgeber fungiert wie damals Marco Siedelmann, der mit seinem Interviewband zur Produktionsfirma Shapiro-Glickenhaus ein wichtiges Stück Exploitationfilm-Geschichtsschreibung vorgelegt hat. Mehr soll kommen und wir freuen uns, uns in diesem Kreise wiederzufinden. Wer das Buch kaufen möchte, sei dazu herzlich aufgefordert.

https://www.amazon.de/Sauft-Benzin-Himmelhunde-Allmachtsphantasien-Maschinengewehre/dp/3960341083/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1481380698&sr=8-1&keywords=sauft+benzin+ihr+himmelhunde

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home