Sonntag, Februar 11, 2007

Bronson's Loose!

Die nächste Filmbesprechung steht in den Startlöchern und wird unsere Leser in den beiden kommenden Wochen mit der Wucht eines Jagdpanzers überrollen, soviel sei schon einmal versprochen. Bis es aber soweit ist – und um mal wieder ein Lebenszeichen von uns zu geben –, haben wir noch einen hübschen Buchtipp für alle, die wir mit unseren Ergüssen auf den Geschmack gebracht haben. Nachdem wir ja schon einmal auf die Autobiografie von DEATH-WISH-Erfinder Michael Winner hingewiesen haben, gibt es nun ein Buch, das sich mit der Entstehungsgeschichte der berühmten und umstrittenen Filmserie um den Rächer Paul Kersey befasst. Über Amazon kann man das englischsprachige Buch für wenig Geld bestellen. Für Freunde (und Kritiker) des reaktionären Actionkinos der Achtziger-Jahre im Allgemeinen und einer seiner wohl populärsten Figuren im Besonderen dürfte dies in jedem Fall eine lohnenswerte Anschaffung sein, zumal das Angebot an Literatur zu diesem Genre nach wie vor mehr als übersichtlich ist.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home